Kinder warten auf Weihnachten

Nachricht 07. Dezember 2020

Wann geht es denn endlich los…?!?!

Der Vormittag des 24.12. ist für viele Kinder eine
ungeduldig-freudig-anstrengende Angelegenheit.

Daneben haben Eltern an diesem Vormittag noch Dies und Das eben schnell zu erledigen oder vorzubereiten.

Wir haben da eine Idee für diese Situation.
Geboren wurde diese Idee nicht in Betlehem, sondern in Harsefeld.

Und weil wir sie so schön finden, machen wir gleich mit bei „Kinder warten auf Weihnachten“.

Für die Kinder gibt es nach vorherigen Anmeldung die Möglichkeit, ein Päckchen zur Überbrückung der Wartezeit zu bekommen. Das wird ergänzt durch ein Begleitvideo, welches am 24.12. auf dem YouTube Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Harsefeld online sein wird.

Die Anmeldungen dafür bitte per Mail an Diakonin Franziska Feldmann mit Angabe der Adresse und Altersgruppe (3-6 oder 6-10 Jahre).

Die Päckchen sind ab dem 22.12.2020 fertig gepackt und können zu den Öffnungszeiten des Kirchenbüros abgeholt werden. Wem das nicht möglich ist, meldet sich gerne und dann finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

Wer möchte, darf gerne eine Spende an die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde für das Päckchen überweisen:

Spendenkonto:
Volksbank Geest eG
IBAN: DE41 2006 9782 0032 0021 03
Betreff: 6241-14120 Spende Kinder- und Jugendarbeit Apensen

Kontakt:

Diakonin Franziska Feldmann
Diakonin Franziska Feldmann
Mobil: 0178 1417124