VorstellungsGoDi

10. Februar 2022

der Hauptkonfirmandinnen und Hauptkonfirmanden

Liebe Gemeinde,

Wie jedes Jahr, so begannen auch im vorletzten Herbst wieder Mädchen und Jungen bei uns, sich auf den Weg zu machen und den christlichen Glauben zu entdecken.

Der Konfirmandenunterricht musste leider unter erschwerten Bedingungen stattfinden. Die Gruppen wurden geteilt und erhielten mit Abstand und in verkürzter Zeit Unterricht.

Trotz der Einschränkungen haben wir gemeinsam Einiges entdeckt.

Bevor dieser Jahrgang nun im Frühjahr (hoffentlich) seine Konfirmation feiern wird, werden sich die Mädchen und Jungen noch einmal der Gemeinde präsentieren.

Wie so viele vor ihnen, werden auch sie Gottesdienste gestalten und in unserer Kirche durchführen.

Die Gruppen von Diakonin Feldmann werden ihre Gottesdienste am 20. Februar durchführen (09:30 Uhr und 11:00 Uhr).

Die Gruppen von Pastor Gieseke werden ihre Gottesdienste am 27. Februar durchführen (09:30 Uhr und 11:00 Uhr).

Schauen sie doch mal rein, wie die Konfirmandinnen und Konfirmanden die „Gute Nachricht“ zu uns bringen. (Bitte dann geltende Corona-Gottesdienst-Regelungen beachten!)

Pastorin Carmen Hoffmann

Diakonin Franziska Feldmann