Abendmahl (Altarbild)

So können Sie uns helfen

Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Die Aufgaben wachsen, das Geld wird knapper, auch in unserer Kirche

Menschen in Not wenden sich regelmäßig an unsere Kirche. Soziale Projekte erwarten, dass sich unsere Kirchengemeinde finanziell beteiligt.
Jedes Jahr finden zahlreiche Veranstaltungen in der Kirche oder im Gemeindehaus statt: Konzerte, Gesprächsrunden, Ausstellungen. Viele davon sind Benefizveranstaltungen oder kosten keinen Eintritt. Damit es so bleiben kann, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. So können Sie helfen:

• Sie können einen Beitrag für die Arbeit der Kirchengemeinde Apensen spenden.

Dieser Beitrag kann von der Steuer abgesetzt werden. Ab einem Betrag von 50 € stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Darunter reicht ein Kontoauszug.
Spenden sind herzlich erbeten auf das folgende Konto:
Volksbank Geest eG
IBAN:
DE32 2006 9782 0030 2422 00
BIC: GENODEF1APE
Wenn Sie eine besondere Verwendung im Auge haben, geben Sie bitte den Verwendungszweck an (z. B. Diakonie, Gemeindearbeit, Orgel, Kirchenmusik, Kindergärten, Jugendarbeit).